Starke Frau und Bad Boy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vanessa.stma Avatar

Von

Ich habe das Buch sofort wegen des Covers angeklickt. Meiner Meinung nach passt das Cover sehr gut zu dem gelesen Teil der Leseprobe.

Eigentlich urteile ich gerne erst über die Charakter und den Schreibstil, wenn ich etwas mehr als nur die Leseprobe gelesen habe. Doch bis jetzt lässt sich das Buch sehr gut und flüßig lesen. Auch die Protagonistin ist mir sehr symphatisch. Aber auch der Protagonist scheint ein sehr interessanter Charakter zu sein.

Ich würde sehr gerne ihre Geschichte weiterverfolgen, da sie eine sehr interessante und errotische Geschichte zusammen zu haben scheinen.

An sich lese ich wirklich sehr gerne in diesem Gerne und würde mich auch freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte auch an diesem Buch teilzunehmen.