"TEUFELSKÜSSE"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover mit sexy Waschbrettbauch und Eishockeyschläger überzeugt. Sportagentin Jillian Nichols, deren Schultern mit Sommersprossen übersät sind, die von ihrer Mutter scherzhaft "TEUFELSKÜSSE" genannt werden, in Anspielung auf eine für jede ihrer Sünden, lernte damals noch als Praktikantin den Eishockey-Rookie Nick "THE PUNISHER" Salinger, kennen. Aber wie so oft im Leben, verliert man sich danach aus den Augen. Als sie ihn nach 10 Jahren wieder trifft, ist er ein inzwischen gestandener Eishockestar der NHL und die alte Liebe flammt neu auf, denn sie bekommt beruflich mit ihm zu tun und auch privat knistert es zwischen den beiden. Diese Liebesgeschichte ist ansprechend erzählt und ich bin schon gespannt, wie sich die beiden noch im weiteren Verlauf zusammenraufen und so manchen Bodycheck überstehen.