Ungewöhnliche Begegnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Die angehende Sportler-Agentin trifft in einem dunklen Treppenhaus den gutaussehenden, aber impulsiven Eishockey-Bad boy. Fast wäre es zu heißen Küssen gekommen, letztlich endete die erotisch angehauchte Nacht in einer Massenschlägerei.

Jahre später trifft man sich wieder. Sie ist mitterweile selbstständige Agentin einiger mittelklassiger Sportler und Underdogs, er nach einer Prügelei mit einem Teamkollegen suspendiert und hat gerade seinem Agenten den Laufpass gegeben.

Was die Agentin, trotz aller Recherche nicht weiß, ist, dass der Bad boy seinen Bruder beschützen möchte und dabei seine Karriere aufs Spiel setzt.

Beim Wiedersehen kommen die Agentin und der Spieler nicht überein, aber sein Bruder versucht ihn zu überzeugen, dem ganzen noch eine Chance zu geben.

Lässt sich gut lesen. Daumen hoch