Angenehme Lovestory

flocke-elsa Avatar

Zusammenfassung:
Vor 9 Jahren hat Jillian, Nick auf einer Party kennengelernt.
Damals war sie noch eine Praktikantin und auf dem besten Weg Sportagentin zu werden.
Heute, 9 Jahre später hat sie es geschafft.
Sie hat ihre eigene kleine Agentur, in die kurzerhand Nick „The Punisher“ hereinplatzt und sie als neue Agentin möchte.
Doch auch wenn sie all die Jahre immer wieder an diese Party mit Nick zurückdenkt, hat sie sich drei Grundsätze aufgestellt:
Erstens: Arbeite niemals mit einem arroganten Mistkerl.
Zweitens: Arbeite niemals mit jemandem, dem du nicht vertraust.
Und drittens: Arbeite niemals mit jemandem, den du dir schon mal nackt vorgestellt hast.
All diese Grundsätze sprechen allerdings gegen eine Zusammenarbeit mit dem waschechten Bad Boy der nun vor ihr sitzt.
Doch auch nach all der Zeit knistert es noch gewaltig zwischen den beiden.
Ob er Jillian dazu bringen kann ihre Grundsätze über Bord zu werden und seine Karriere zu retten?

Meine Meinung zum Buch:
Normalerweise fange ich nicht mit etwas Negativem an, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Was mich ziemlich gestört hat an dem ganzen Buch war, dass teilweise so viele Rechtschreibfehler darin waren, Wörter doppelt drinstanden oder einfach durch unzusammenhängende andere Wörter ersetzt wurden, dass ich den Satz dreimal lesen musste um ihn zu begreifen.
Bis zu einem gewissen Grad gucke ich über so etwas gerne hinweg und lasse mich davon auch nicht weiter stören.
In diesem Buch war es allerdings wirklich schlimm. Schade!
Die Geschichte hingegen war wirklich schön.
Besonders gut hat mir der Anfang des Buches gefallen.
Die Geschichte 9 Jahre zuvor war so knisternd und aufgeladen, dass ich gerne gelesen hätte, wie es schon damals zwischen Jillian und Nick weitergegangen wäre.
Aber auch in der Gegenwart wurde es zwischen beiden nicht langweilig.
Super fand ich auch, dass die Geschichte zwischen den beiden so realistisch war.
Es gab keine großen Geheimnisse aus der Vergangenheit, keine riesigen Eskapaden und auch keine krassen Bedrohungen.
Es waren einfach ganz „normale“ Probleme eines Paares.
Dadurch konnte ich mich auch hervorragend in die Protagonisten hineinversetzen und hatte unheimlichen Spaß beim Lesen.

Fazit:
Es war eine angenehme Lovestory mit leichten Höhen und Tiefen.
Ich hatte viel Spaß beim Lesen und würde es als entspannte Lektüre für das Wochenende oder den nun kommenden Sommer jedem empfehlen.
Allerdings sollte man sich bei der momentanen Ausgabe auf einige Rechtschreibfehler einstellen.