Rezensionen zu Going for the Goal

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2018 – 20:38

Nick und Jillian

Zum Buch: Ein sexy Eishockeyspieler, eine toughe Sportagentin und eine heiß-kalte...

kathis bücherecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 16:14

Eine süße Liebe!

Ich habe Going for the Goal beim stöbern entdeckt und ich habe mich vom Inhalt sofort...

dclady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2018 – 18:31

Spannend & sexy

Hier trifft der sexy Sportstar Nick auf die Sportagentin Jillian und bittet sie nach Ärger in der...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 11:57

sehr spannend

Nick ist der Eishockeystar in New York bei den NHL. Nach mehreren Streiten mit einem Kollegen...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2018 – 15:52

Going for Goal

Das Cover zeigt doch gleich auf den ersten Blick um was es in der Geschichte geht. Auch wenn es...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2018 – 17:05

Heiß und kalt

Sara Riders "Going for the Goal"schafft eine gelungene Mischung aus Witz, Charmeund viel...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2018 – 23:28

Ein tolles Buch!

Sportagentin Jillian Nichols arbeitet nach drei Grundsätzen: Erstens: Arbeite niemals mit...

vampirella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 10:07

Schöne Romanze

Die Leseprobe hat mich schon gelockt, deshalb hab ich mich sehr gefreut dass ichs lesen durfte....

a.hamilton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2018 – 01:18

Going for Love

Frisch durchgelesen schreibe ich nun meine Rezension zu diesem Buch. Die Geschichte lässt sich...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2018 – 18:14

Gelungen

Sara Riders "Going for the Goal" ist eine wirklich gelungene Sportlerromanze mit viel Charme,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?