Aufreizend, Spannend und erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maite_wulff Avatar

Von

Es geht um einen Hockeyspieler und seine Agentin. Das Buch ist schön geschrieben und es hat mir echt zum Teil echt Spaß gemacht es zu lesen. Der Schreibstil ist gut und auch einfach. Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Was ich sehr traurig fand, war die Tatsache, dass das Buch mehrere Rechtschreibfehler und auch Fehler in der Syntax hatte. Das hat in manchen Szenen die Stimmung und auch die Beschreibungen kaputt gemacht. Aber im Großen und Ganzen ist das Buch sehr gut strukturiert und aufgebaut. Die Fehler konnte man überlesen und durch die schönen Dialoge wurde das Buch aufregend und aufreizend sowie super erotisch. Ich würde das Buch an Freundinnen weiter empfehlen, die sehr gerne Liebesgeschichten lesen.