Das lodernde Liebesfeuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
matze08645 Avatar

Von

Ein sehr gutes Beispiel von den sich anziehenden Gegensätze wird in diesem Buch sehr schön umschrieben. Das lodernde Feuer, der schmelzende Eisberg, es kann vieles sein, womit sich manche Menschen ihre Zeit vertreiben. Da kann die ein oder andere Liebelei dabei rumkommen, auch wenn man sich dies manchmal nicht vorstellen kann. Aber warum sollte dies denn nicht sein? Wie viele Menschen lernen sich auf der Arbeit oder beim gemeinsamen Hobby oder auf einer Reise kennen. Plötzlich fängt es an zu knistern. Aber was werden die Arbeitskollegen oder die Mitreisenden oder die aus dem Verein oder der Mannschaft sagen? Wie groß wird das Gerede hinter dem Rücken sein? Wichtig ist doch eigentlich, dass man zueinander steht und alle Schwierigkeiten gemeinsam meistert.