Der sexy "Punischer" und die taffe Agentin

libelle1981 Avatar

Der sexy "Punischer" und die taffe Agentin

Der Autorin Sara Rider gelingt mit "Going for the Goal" eine spannende, gefühlvolle und prickelnde Sportromanze. Schon von Beginn der ersten Seiten spürt man die knisternde Anziehungskraft zwischen der aufopferungsvollen und sehr taffen Sportagentin Jillian, die alles und jeder Zeit für ihre Klienten tun, und dem sexy und attraktiven Eishockeyspieler Nick "The Punischer" Salinger. In ihrer Position als Nicks Agentin versucht sie seine Karriere zu retten und sein Image zu verbessern und gleichzeitig einen standfesten Fuß als Agentin in der Sportwelt zu fassen und endlich als Frau in dieser Branche Anerkennung zu erlangen. Gleichzeitig darf Jillian ihrem Verlangen nach diesem "Klienten" nicht nachgebe, doch nach und nach kommen Nick und Jillian sich näher und die Story nimmt ihren Lauf.

Der Schreibstil von Sara Rider ist flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Die Umsetzung der Geschichte, die witzigen Dialoge und die Reibereien haben mir gefallen. Die durchweg sympathischen Charaktere fand ich auf anhieb toll, Jillian durch ihren Kampfgeist und ihre Stärke nicht aufzugeben und ihr gesetztes Ziel zu erreichen und genauso Nick, der harte Eishockeyspieler, der für seine Liebsten alles tun würde, wie auch für seine Mannschaft. Das Cover ist auf jeden Fall ansprechend und ein Hingucker. Es harmoniert mit der Story und die Gestaltung der auffälligen Farbe des Titels tritt deutlich hervor.

Eine gelungene, unterhaltsame, gefühlvolle und prickelnde Sportromanze die mir sehr gut gefallen hat!