Ein absolut empfehlenswerter Eishockey-Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stegi Avatar

Von

Das Cover ist sehr passend, es gefällt mir daher sehr gut.

Es ist das erste Buch welches ich von Sara Rider gelesen habe und es wird nicht das einzigste bleiben. Es ist leicht und flüssig geschrieben und aus Sicht beider Protagonisten. Welches ich immer gut finde, da man so die jeweiligen Personen besser kennenlernt.

Als sie sich kennenlernen knistert es zwischen ihnen, aber nach nur wenigen Stunden verlieren sie sich aus den Augen und begegnen sich erst Jahre später wieder. Er - ein Eishockeyprofi - und Sie - mittlerweile eine selbstständige Sportagentin. Beide haben fast alles erreicht was sie immer wollten, aber da gibt es doch noch mehr oder.

Beides sind sehr sympatische Personen mit viel Herz und Humor. Habe gelacht, mitgelitten und manchmal hätte ich auch beide nur schütteln können.

Das Ende war ein wenig überraschend ausgearbeitet, aber mit Happy End. Was ich gut finde. Mal ein wenig was anderes.

Kann dieses Buch auf jeden Fall empfehlen.