Ein tolles Buch!

tanjaaaa Avatar

Sportagentin Jillian Nichols arbeitet nach drei Grundsätzen:
Erstens: Arbeite niemals mit arroganten Mistkerlen. Zweitens: Arbeite niemals mit jemandem, dem du nicht vertraust. Und drittens: Arbeite niemals mit jemandem, den du dir schon mal nackt vorgestellt hast.
Seitdem sie Nick „The Punisher“ Salinger vor fast zehn Jahren zufällig kennen gelernt hat, hat Jillian ihn sich häufiger nackt vorgestellt, als sie zugeben möchte. Damals war sie Praktikantin und er ein vielversprechender Rookie in der NHL. Jetzt sitzt der Eishockeystar in ihrer kleinen Agentur und will, dass sie seinen Ruf und seine Karriere rettet. Denn Nick Salinger ist ein Bad Boy, bekannt für seine Hitzigkeit auf und neben dem Eis. Grund genug, um sich nicht auf ihn einzulassen, weder privat noch beruflich. Aber die Luft zwischen den beiden knistert auch nach all der Zeit immer noch gewaltig…

Der Schreibstil ist sehr leicht und verständlich zu lesen. Da er so leicht und locker ist, kommt man sehr gut voran und hat echt Spaß dabei.

Auch mit den beiden Hauptcharakteren konnte ich mich sofort anfreunden und hab mich sofort in beide verliebt. Es macht echt Spaß den beiden dabei zu zu sehen, wie sie zueinander finden. Dabei ist es echt witzig, romantisch und manchmal könnte man beiden einfach nur den Hals umdrehen.

In dem Buch ist alles drin, was ein gutes Buch braucht. Ich kann es nur weiter empfehlen!