Gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Sara Riders "Going for the Goal" ist eine wirklich gelungene Sportlerromanze mit viel Charme, Witz und Gefühl.

Zum Inhalt:

Jillian ist angehende Sportagentin mit einem furchtbaren Boss als sie dem aufstrebenden Eishockeyspieler Nick begegnet. Die beiden fühlen sich gleich zueinander hingezogen, doch zunächst trennen sich ihre Wege.

Jahre später braucht Nich einen neuen Agentin und geht zu Jillian. Doch diese will zunächst nicht. Aber nach und nach kann Nick sie überzeugen und auch die Gefühle von damals sind auch nach all den Jahren noch da. Allerdings tun sich die beiden zunächst schwer damit, sich ihre Gefühle einzugestehen.

Für alle, die sportliche Liebesromane mögen. Wirklich empfehlenswert.