Goal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flauschi Avatar

Von

Schon das Cover lässt erkennen, dass es sich hierbei um einen erotischen Roman handelt. Doch die Autorin verliert sich nicht in oberflächlichen Bettszenen. Die Protagonisten sind realistisch dargestellt und allesamt starke Persönlichkeiten mit Tiefgang.
Immer wieder erhält der Leser Einblick in die Vergangenheit und Erfahrungen, welche die Personen im Buch zu dem machten, was sie nun auszeichnet.

Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Da es auch an Spannung nicht fehlte, fiel es mir zwischendurch schwer das Buch aus der Hand zu legen. Die Wendung gegen Ende der Geschichte hatte ich nicht erwartet. Allerdings fand ich diesen Wandel dennoch nachvollziehbar und gelungen.

Alles in Allem ein gutes Buch, dass mich für einige Stunden gefesselt hat.