Going for Love

a.hamilton Avatar

Frisch durchgelesen schreibe ich nun meine Rezension zu diesem Buch.
Die Geschichte lässt sich gut und flüssig lesen und man legt es nicht aus der Hand, wenn man einmal angefangen hat.
Es war das erste Buch dieser Autorin das ich gelesen habe aber nicht das erste dieser Art.

Die Story hatte ihr eigenes Flair und ich bin positiv überrascht über die gute Mischung zwischen Story und prickelnder Erotik.
Das Buch spiegelt ein wenig wieder wie schwer es sein kann eine Frau in einer Männer Domäne zu sein, aber ob es wirklich immer so ausgeht wie hier ist dann doch fraglich.

Fakt ist, es ist eine gute Story, hat alle Elemente die es braucht und die Autorin schreibt in einer Art die es ihrem Leser erlaubt das Gefühl zu haben, neben den Charakteren zu stehen, sie direkt vor sich zu sehen und aus der Nähe zu erleben wie sie agieren.

Ein wenig Schade fand ich dann Dinge wie Fehler im Text, wenn ein Wort nicht in der richtigen Zeitform geschrieben wurde oder anderweitig es ein wenig schwer schien.
Das mag nun aber dem Rezensionsexemplar geschuldet sein und soll daher kein großer Kritikpunkt werden oder sein.

Ich hoffe einfach das die Version die zum Verkauf angeboten wird diese kleinen Fehler nicht mehr hat.

Ansonsten für alle die heiße Hockey Spieler wollen, Frauen die nicht hinnehmen schlechter behandelt zu werden und im großen und ganzen zu ihren Prinzipien stehen ist dieses Buch richtig.

Viel Spaß beim Lesen.