Heiß auf Eis

buechermauschen Avatar

Going for the Goal von Sara Rider erscheint im Forever / Ullstein Verlag und ist eine prinkelnde Liebesgeschichte angesiedelt im Profisport .

Jillian Nichols ist Sportagentin , eine der wenigen Frauen in diesem knallharten business . Sie lebt für ihre liebe zum Sport und hat klare Regeln . Arbeite nie mit Arroganten Mistkerlen. Arbeite mit niemandem zu dem zu kein Vertrauen hast und arbeite mit keinem Kunden den du dir nackt vorstellst.
Die Regeln geraten gefährlich ins wanken , als sie nach Jahren wieder auf Nick Salinger trifft . Der Eishockey star braucht nach einer Schlägerei einen neuen Agenten und will nur Jillian , in mehrerer Hinsicht...

Ich bin total begeistert von diesem Buch . Es ist leicht und locker geschrieben , man rast nur so durch die Geschichte . Ausserdem ist es spritzig und super lustig .

Die Figuren sind sehr sympatisch , man hat sofort Zugang zu Jillian und Nick , aber auch zu den Nebencharakteren . Ich bin ein absoluter Fan von Nicks kleinem Bruder Ben !

Nach langer Durststrecke im sportbezogene Liebesgeschichten Bereich , endlich wieder eine absolute leseempfehlung !!!!!!