Leidenschaft pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nannchen Avatar

Von

Bereits die Leseprobe verhieß knisternde Anziehungskraft, die bereits beim allerersten Treffen der beiden Hauptfiguren quasi mit den Händen greifbar war. Schon das erste Zusammentreffen zwischen der aufstrebenden Sportagentenpraktikantin Jillian Nichols und dem Eishockeystar Nick Salinger erfolgte unter ungewöhnlichen Umständen, die dem Leser allerlei Anlass zum Schmunzeln geben.
Erst nach 10 Jahren treffen sich beide wieder und die Leidenschaft zwischen den beiden setzt sich ungebrochen fort.
Schon bald entwickelt sich eine leidenschaftliche Romanze zwischen Jillian und Nick, wobei ihnen allerhand Hindernisse im Weg stehen.
Der Schreibstil ist klar und flüssig, so dass es eine Freude ist, die beiden auf ihrem gemeinsamen Weg gegen die vielen Widerstände zu begleiten und mitzufiebern, ob am Ende alles gut wird oder die Gegensätze doch zu groß sind um sie zu überwinden. Die Charaktere sind vielschichtig und wecken sofort Sympathie. Das Milieu, in dem dieser Roman angesiedelt ist, ist ziemlich ungewöhnlich und macht das Buch noch interessanter.
Gerne mehr davon :-)