Liebe, Sport und ein sympathisches Liebespaar

schafswolke Avatar

Um als Sportagentin ernst genommen zu werden, ist es für Jillian wichtig, berufiches und privates zu trennen. Dieser Vorsatz gerät ins wanken, als Jillian nach 10 Jahren Nick wiedertrifft. Nick ist ein erfolgreicher, aber auch schwieriger Eishockeyprofi, der in Jillian seine letzte Chance sieht, noch einmal den größten Erfolg in seiner Karriere zu erreichen.
Schnell ist klar, dass sich Gefühle nicht immer mit dem Kopf steuern lassen.

Durch den lockeren und leichten Schreibstil war ich gleich in der Geschichte drin. Zwischen Jillian und Nick knistert es auf Anhieb und das merkt auch der Leser sofort. Jillian versucht in einer männerdominierten Welt Fuß zu fassen, die Thematik wird gut mit eingeflochten.
Auch wenn diese Liebesgeschichte vielleicht nicht "die großen Überraschungen" bereit hält, habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Nick und Jillian sind ein tolles Team, die es sich nicht immer leicht machen. Die ganze Atmosphäre hat für mich gut gepasst und so empfehle ich das Buch gerne weiter.

Mir hat die Liebesgeschichte von Jillian und Nick sehr gut gefallen und so gibt es von mir 5 Sterne.