Liebe und Eishockey

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehase81 Avatar

Von

Die Sportagentin Jillian Nichols sucht nach bestimmten Prinzipien ihre Mandanten aus und deshalb passt eigentlich der „Bad Boy“ der NHL Nick Salinger überhaupt nicht in ihr Schema. Aber unter der rauen Schale verbirgt sich ein sensibler Mensch und sie entschließt sich schließlich doch, ihn zu vertreten. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und sie haben beide ihre erste Begegnung vor neun Jahren nie vergessen können.
Eishockey ist mein absoluter Lieblingssport. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass es endlich mal einen Eishockeyroman bei Vorablesen gab.
Der Autorin ist mit "Going for the goal" ein toller Liebesroman gelungen. Die Hauptfiuren Jillian und Nick waren mir sofort sympathisch und ich konnte mich sofort mit ihnen identifizieren. Der Schreibstil war sehr gut und flüssig, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.