Liebesromanze mit Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Was für ein schönes Buch! Jilian und Nick begegnen sich bereits vor über 10 Jahren und es knistert bereits zwischen ihnen. Damals ist Jilian noch Volontärin bei einem Sportagenten und Nick am Beginn einer großen Eishockey Karriere. Nick ist allerdings ein Heißsporn und sie verlieren sich aus den Augen. 10 Jahre später steht er in ihrem Büro und braucht ihre Hilfe...ein toller Anfang für eine wunderbare Liebesgeschichte. Jillian wehrt sich lange gegen ihre Gefühle, da sie Beruf & Privatleben strikt trennen will und nicht den Eindruck erwecken möchte, dass sie sich hochgeschlafen hat. Schön ist, wie die Macht von Sportagenten dargestellt wird und wie leicht damit Karrieren zerstört werden können. Auch wie schwer Frauen es immer noch in Männerdomänen haben. Mich hat das Buch absolut begeistert und ich kann es sehr empfehlen.