Nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nodaywithoutromance Avatar

Von

Das Cover finde ich ein wenig einfallslos. Das geht schöner, aber es ist für das Buch passend.

Die Geschichte selbst ist nichts Neues im Bereich der Sportler-Liebesromane, aber ganz nett verpackt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt schnell in die Geschichte rein. Es wird abwechselnd aus der jeweiligen Sicht der Protagonisten erzählt und das finde ich bei Liebesromanen immer sehr vorteilhaft. So auch hier.
Leider ist das Buch an manchen Stellen eher langatmig, dafür hätte ich mir an anderer Stelle ein paar bildlichere Beschreibungen gewünscht.
Beide Protagonisten sind gut beschrieben und ihre Entscheidungen sind nachvollziehbar. Die Wandlung von Nicks Charakter ist mir allerdings zu übertrieben und plötzlich. Dadurch wirkt es unglaubwürdig.

Ich habe recht lange gebraucht, um das Buch zu lesen, da es mich einfach nicht fesseln konnte. Es war mir eigentlich egal, wie die Beiden zu ihrem HEA kommen und somit gibt es trotz solider Story und gutem Schreibstil nur 3 Sterne von mir.