Nette story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Jillian und Nick treffen sich auf einer Party, die Chemie scheint gleich zu stimmen und es knistert zwischen den beiden. Doch nichts weiter geschieht. Nach 10 Jahren treffen sich die beiden wieder. Jillian ist Sportagentin und Nick Eishockeyspieler. Es kommt, wie es kommen muss, Jillian wird Nick's Agentin. Was wird nun aus den beiden? Hat die Liebe eine zweite Chance?
Die Geschichte ist nett geschrieben. Die Perspektive wechselt zwischen den beiden Hauptcharakteren, Jillian und Nick, und man bekommt so Eindrücke von beiden. Das Buch liest sich wunderbar flott durch. Schöne Lektüre für zwischendurch.
Fazit: Nette Story, liest sich schnell und leicht. Also, wer ein bisschen Herz-Schmerz lesen möchte, ist hier genau richtig. Eine Prise Erotik gibt es dann auch noch dazu.