Sexy Eishockey-Story

buffy1999 Avatar

Das Cover hat mich sofort magisch angezogen. Und nach dem Klappentext und der Leseprobe war ich vollends interessiert.

Das war mein erstes Buch von Sara Riders. Das Buch ließ sich flüssig lesen und kann gut in einem Rutsch durchgelesen werden.

Die Hauptprotagonisten der Eishockeyspieler Nick Sallinger und die toughe Sportagentin Jillian Nichols gefielen mir sehr gut. Nick Sallinger „The Punisher“ ist der typische Badboy mit harter Schale und weichen Kern. Die Grundsätze von Jillian: „Erstens: Arbeite niemals mit arroganten Mistkerlen. Zweitens: Arbeite niemals mit jemandem, dem du nicht vertraust. Und drittens: Arbeite niemals mit jemandem, den du dir schon mal nackt vorgestellt hast.“ (Auszug aus dem Klappentext und Buch), werden natürlich sehr schnell über Bord geworfen. Die Story an sich fand ich sehr interessant, weil da mal angesprochen wurde, wie schwer es Frauen in einer Männerdomäne haben. Und die Intrigen und Betrügereien im Sportmanagement wurden auch sehr gut erzählt. Natürlich kam auch die Erotik nicht zu kurz.

Fazit:
Eine nette heiße Lovestory für zwischendurch.