Spannend & sexy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dclady Avatar

Von

Hier trifft der sexy Sportstar Nick auf die Sportagentin Jillian und bittet sie nach Ärger in der Mannschaft um Hilfe, damit er nicht gekündigt wird. Zunächst hält Jillian so gar nichts von der Idee, aber ob es dabei bleiben wird?

Die Geschichte liest sich wirklich sehr flüssig und ist von Anfang an auch spannend, so dass ich stetig weiterlesen wollte.
Nick ist natürlich super attraktiv und ein echter Bad Boy, aber auch hinter seinem Charakter verbirgt sich noch mehr.
Jillian ist sehr ehrgeizig und möchte beruflich voran kommen, dass Nick (den sie zufällig vor 10 Jahren schon mal kennengelernt hat) bei ihrer Agentur auftaucht, passt überhaupt nicht in ihren Plan. Denn es knistert von Anfang an zwischen den beiden und Jillian versucht sich vehement dagegen zu wehren.

Fazit: Schönes Liebesgeschichte, die spannend ist und zwei tolle Hauptpersonen, sowie sympathische Nebenfiguren bietet.