Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover ist mir gleich ins Auge gesprungen, welches sehr gut zur Story passt.
Der Schreibstil ist bildlich und flüssig, sodass ich das Buch verschlungen habe und es mir sehr gut vorstellen konnte. Die Handlungen sind bildlich gut dargestellt und nachvollziehbar, auch manche Wendungen waren für mich überraschend, dadurch wurde eine gewisse Spannung aufrechterhalten.
Die Protagonisten,ob Haupt– oder Neben, sind gut ausgearbeitet, sympathisch und authentisch. Die Wandlung, die Nick durchwandert hat, hat mir sehr gut gefallen. Genauso das knistern zwischen Nick und Jillian was förmlich greifbarere. Die erotischen Szenen, die in die Handlung miteingebaut waren, sind nicht zu kurzgekommen.
Eine gute Geschichte, um dem Alltag zu entfliehen.
Ich gebe dem Buch eine absolute Leseempfehlung.