Überraschend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra_l01 Avatar

Von

Sportler trifft Sportagentin (wieder). Das wäre die ganz kurze Zusammenfassung des Buches. Aber es gibt sehr viel mehr über diese Geschichte zu sagen als nur das.
Nick und Jillian haben sich vor Jahren schon einmal auf einer Collegeparty getroffen, zehn jahre später treffen sie sich wieder. Nick braucht Jillians Hilfe um seine Karriere zu retten und findet in ihr viel mehr...

Die Geschichte hat mich wirklich positiv überrascht! Ich dachte es wäre eine seichte Lovestory um einen sexy Sportstar. Aber alles in allem hatte die Geschichte wirklich tiefe. Frauen werden in der Sportwelt nicht so ernst genommen wie Männer und vieles mehr.
Ein schönes Buch was sich wunderbar hat lesen lassen. Kann ich nur empfehlen.!