Unterhaltsam und romantisch

andue Avatar

Jillian ist Sportagentin einer eigenen kleinen Agentur und versucht sich gerade sehr mühevoll einen Ruf aufzubauen, als der bekannte Eishockey-Star Nick sie bittet, ihn künftig als seine Agentin zu vertreten. Dabei geht es jedoch in erster Linie darum, seinen Ruf und seine Karriere zu retten, denn Nick ist bekannt als "Bad Boy" auf und neben dem Eis.
Das Problem dabei ist, dass Jillian die Vorsätze hat, niemals mit einem arroganten Mistkerl zusammen zu arbeiten, mit niemandem dem man nicht vertraut und mit niemandem, den sie sich schon mal nackt vorgestellt hat.
Hier fangen die Probleme an, denn sie hat Nick bereits 10 Jahre vorher getroffen als sie Praktikantin war und hat ihn sich seitdem sehr oft nackt vorgestellt...

Der Roman ist locker und leicht geschrieben, wird aber zu keiner Zeit langweilig. Man kann sich recht gut in die Gefühlswelten der Protagonisten hineinversetzen.
Manchmal muss man schmunzeln, manchmal "leidet" man auch mit.
Hier versteht es die Autorin Sara Rider sehr gut, die Leser in ihren Bann zu ziehen.
Natürlich gibt es Begebenheiten in dem Roman, die sind vorhersehbar, aber das macht nichts.
Es geht um das Gesamtpaket des Romans und das gefällt mir super gut!