unterhaltsame Sportromanze

angelika0106 Avatar

Schon das Cover ist ein Hingucker und verspricht so einiges.
Eine wunderbare Geschichte in der Eishockeysportwelt, die sich sehr gut lesen lässt. Mit Jillian, der taffen Sportagentin und Nick, dem sexy Bad Boy der Eishockeyliga sind Sara Rider zwei tolle Protagonisten gelungen. Jillian hat es als Sportagentin in dieser Männerwelt nicht gerade einfach und Nick muss unbedingt sein Image verbessern um seine Karriere zu retten. Da fällt ihm Jillian ein, die er vor vielen Jahren einmal kennengelernt hat und nie vergessen konnte. ... und noch immer liegt dieses Knistern in der Luft, wenn die zwei aufeinander treffen. Jeder der beiden will unbedingt dem andere helfen und so entsteht eine Geschichte mit Auf und Ab der beiden Prota's. Man taucht ein in eine welt des Sports, die einhergeht mit manipulation, Erpressung, Spionage usw.. Ich fand beide Charaktere sehr liebenswert. Jillian als taffe Frau, die ihre Ziele konsequent versucht zu erreichen und auch Nick, der neben seiner knallharten Seite eine so liebe und sanfte Art hat. Eine tolle, prickelnde und gefühlvolle Sportromanze.