War für zwischendurch ganz nett ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Meinung:

Vielen Dank an vorablesen.de , das ich bereits die Möglichkeit hatte Going for the Goal lesen zu dürfen , dies beinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der moderne und lockere Erzählstil brachte mich schnell durchs Buch , die Seiten flogen nur an mir vorbei & das , obwohl ich normalerweise die Perspektive des "Ich-Erzählers" bevorzuge.

Jillian und Nick sind sympathische , authentische Protagonisten , auch Nicks Bruder Ben mochte ich sehr .

In der Geschichte passiert viel , Gillians und Nicks familiäre Sicht hat mich berührt und ich war beeindruckt davon , wie sich Gilian als Agentin stark macht für ihre Klienten und nie aufgibt , egal welche Steine ihr auch im Weg liegen !
Bis zuletzt blieb alles jedoch recht oberflächlich , es war humorvoll aber auch ausgezeichnet mit Charme und natürlich auch Gefühle , allerdings hätten sie doch tiefer sein können meiner Meinung nach .

Alles in allem eine unterhaltsame Story für zwischendurch .