Atemlose Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Wow......hier handelt es sich offenbar um einen Thriller genau nach meinem Geschmack. Das Cover fand ich relativ nichtssagend, aber der Klappentext klang so ansprechend, dass die Leseprobe quasi ein Muss war. Und tatsächlich wurde ich nicht enttäuscht! Kaitlyn, eine junge Bibliothekarin aus Boston, stellt sich einem Experiment, in dem sie dem US-Geheimndienst 30 Tage lang entkommen muss, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen, u. im Gegenzug bei Gelingen drei Millionen Dollar erhält. Ein auf den ersten Blick mehr als ungleiches Kräftemessen. Dass man als Leser bereits in der LP auf der Seite der mehr als sympathisch erscheinenden Protagonistin ist, versteht sich von selbst. Ich verspreche mir hier einen atemlos spannenden Pageturner, den man nur schwer aus der Hand legen kann!