Hochspannung pur - Top-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelina2020 Avatar

Von

Das Cover ist hier leider eher unauffällig, wodurch ich beinahe diesen aussergewöhnlichen Thriller übersehen hätte.
Auf Amazon habe ich dann entdeckt, dass die wirkliche Hintergrundfarbe eher ein Gelbton ist. Der Fingerabdruck passt perfekt zum Thema des Buches, die farbliche Gestaltung hätte m. E. effektvoller sein können um mehr Aufmerksamkeit auf das Buch lenken.
Der Klappentext und die Leseprobe versprechen Hochspannung und haben mich auf Anhieb gefesselt.
Ich mag den flüssigen, starken Schreibstil des Autors und drücke jetzt schon der
"verkannten" Bibliothekarin die Daumen, dass sie beim " Going Zero" gewinnt, ohne die weiteren Teilnehmer zu kennen. Ihre ersten Züge in dem Match sind überzeugend.
Die Geschichte ist beeindruckend, spannend, absolut genial und lässt mich jetzt total neugierig zurück!