Komplex und aktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nele33 Avatar

Von

Welches Cover könnte besser zu dem Titel und der Intention der Geschichte passen, als ein individueller Fingerabdruck. Somit erfüllt das Cover alle Voraussetzungen zum Inhalt des Buches zu passen.
Ein Wahnsinns Experiment dieses "Go Zero".

Die Beschreibung von Cy:
"Wie er allem Anschein nach tatsächlich das Beste aus dem machen will, was er ist und was er besitzt, wie er wirklich etwas Gutes tun will für die Welt, wo er doch ebenso gut surfen gehen könnte." -ist mir ein wenig zu positiv und zu gut um wahr zu sein. Ich würde mich im Verlauf der Geschichte sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Die einzelnen Protagonisten werden sehr gut vorgestellt. Auf Sandra habe ich ein besonderes Augenmerk geworfen. Kaitlyns Gedanken werden gut dargestellt, kurze Einblicke in ihre Planungen unter dem Radar zu bleiben machen einfach Lust auf mehr.