Unsichtbar werden im digitalen Zeitalter - äußerst vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chuckipop Avatar

Von

Das Buchcover macht neugierig und gefällt mir gut in seiner Schlichtheit, steht aber ein bisschen im Gegensatz zu der hochtechnisierten Suche bzw. Jagd, die nach den 10 ausgewählten Kandidaten losgehen wird.
Die Leseprobe ist eine Einführung in die Thematik, den Aufbau des Betatests und macht die Leserschaft mit den Protagonisten bekannt.
Die Brisanz geht schon deutlich aus der LP hervor, und es kribbelt beim lesen. Der richtige Nervenkitzel wird sich aber jetzt erst einstellen, wo Kaitlyn sich ihren Verfolgern bewusst noch einmal gezeigt hat, bevor sie endgültig abtaucht.
Ich bin total gespannt und habe eine hohe Erwartungshaltung - ob die gehalten wird, muss ich unbedingt erfahren...! :o)