absolute Empfehlung

ketty Avatar

Die junge Bibliothekarin Kaitlyn Day nimmt gemeinsam mit 9 anderen Personen am Betatest von FUSION teil, einem Projekt der US-Geheimdienste und dem Medienmogul Cy Baxter, bei dem die Teilnehmer 30 Tage untertauchen müssen und nicht aufgespürt werden dürfen. Erst dann winken Ihnen 3 Millionen Dollar. Going Zero beginnt und auf einmal läuft alles anders als geplant.

Dieser Roman hat mich wirklich mehr als überrascht. Es war super aufregend die Geschichte zu verfolgen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Protagonisten sind sehr authentisch und Kaitlyn hat es dennoch geschafft mich immer wieder zu verblüffen und zu überraschen.
Die ganze Story ist sehr ausgetüftelt und nachvollziehbar beschrieben, dazu noch absolut realitätsnah. Ein wahrer Pageturner.
Der Schreibstil ist angemessen und die Kapitel angenehm kurz und aus Sicht verschiedener Personen geschrieben.
Auch wenn man mit der ganzen Technik nicht so vertraut ist kommt man hier dennoch gut mit.

Ein sehr gutes Buch, welches mich zum Nachdenken brachte und ein absolutes Must-Read für jeden Spannungsfan.