Bereits die ersten Seiten gehen unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mastar Avatar

Von

Der Einstieg in "Golden Cage" von Camilla Läckberg geht direkt unter die Haut. Faye ist Zuhause von Polizisten umgeben und wird damit konfrontiert, dass ihr Mann wahrscheinlich ihre gemeinsame Tochter umgebracht hat.
Danach macht das Buch ein paar Zeitsprünge und es wird die Geschichte von Faye aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt: So wird einerseits die Geschichte von Faye und ihrem scheinbar perfekten Leben erzählt. Von ihrem Mann, der gestresste Geschäftsmann, und ihrem gemeinsamen Kind, Julienne. Andererseits spielt ein Teil der Geschichte 2001 und wird von Matilda in der Ich-Perspektive erzählt. Wie ist Matilda zu Faye geworden und welche Geheimnisse haben sie aus ihrer alten Heimat verjagt?
"Golden Cage" verspricht ein typischer Läckberg-Thriller zu werden. Die Geschichte hat mich so in den Bann gezogen, dass ich ganz enttäuscht war, als die Leseprobe mitten im Satz geendet hat. Ich bin sehr gespannt, wie das Buch weitergeht!