Der Feind in meinem Bett?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missy_86 Avatar

Von

Die Leseprobe war erstaunlich lang und hat schon einen kleinen Einblick in den Alltag von Faye erlaubt. Verheiratet mit einem pedantischen Workaholic und Mutter einer Tochter, versucht sie immer, es allen Recht zu machen. Trifft sich der Geschäftsbeziehungen ihres Mannes wegen mit Frauen anderer Geschäftsmänner und stellt für ihren Mann Pornos nach, damit er mit dem "Eheleben" zufrieden ist.

Ich bin ein bisschen hin und her gerissen, weil mir Faye eigentlich ganz sympathisch ist. Dass sie sich allerdings so aufopfert für jemanden, der das nicht zu schätzen weiß, ist mir ein bisschen fremd.

Der Schreibstil gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und dass die Story in Schweden spielt, ist das Tüpfelchen auf dem i! Ich bin gespannt, ob Jack es tatsächlich übers Herz bringt, seine Tochter zu ermorden, oder was es damit auf sich hat!