Die perfekte Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover sticht in jedem Fall aus der Masse heraus, sodass man dem Buch einen zweiten Blick gönnt. Zudem passen Cover und Titel hervorragend zueinander.
Auch die Geschichte ist interessant, obwohl man zu Beginn der Leseprobe noch nicht so richtig weiß, in welche Richtung es sich entwickelt wird. Faye scheint eine schwierige Vergangenheit zu haben und versucht, sich in ihrer neuen Familie zu verwirklichen. Doch auch die Beziehung zu Jack ist schwierig.
Ich mag den leichten, flüssigen Schreibstil von Camilla Läckberg, der das Buch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Die Geschichte kann besonders durch den wunderbaren Schreibstil gewinnen und ich bin gespannt, wie abwechslungsreich die Geschichte wirklich sein wird.