Meine Lieblingsautorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Ich kenne alle Bücher von Camilla Läckberg und daher muss ich auch dieses Buch unbedingt lesen. Es handelt sich nicht um die Reihe von Erika Falck und
Patrik Hedström. Aber das Buch klingt vielversprechend.

Die Leseprobe ist ab der ersten Seite total spannend und fesselnd. Konnte es nicht mehr beiseite legen. Ich mochte Faye vom ersten Augenblick nicht, weil sie mir zu unterwürfig ist, aber gleichzeitig weiß man nicht, wer sie wirklich ist. Sie ist nicht sie selbst, sondern spielt verschiedene Rollen, je nach dem was sie haben will bzw. was von ihr verlangt wird. Bin nur gespannt, ob Jack wirklich die Tochter umgebracht hat oder nicht?! Glaube nicht, irgendwie hab ich den Verdacht, dass es Faye ist. Kann schlecht sagen warum.

Das Cover finde ich toll, weil es mysteriös ist wie Faye selber. Auch der Schreibstil ist so wie ich es mag.