Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flotteranton Avatar

Von

In einem gewohnt flüssigen und fesselndem Scheibstil nimmt uns Camilla Läckberg mit nach Stockholm und gibt uns einen einblick in die Familie von Faye und Jack.

Faye hat sich von dem "Landei" Matilda in eine gebildete Ehefrau und Mutter verwandelt, die in den gehobenen Kreisen der Stadt verkehrt. Leider stellt sie ihr Licht unter den Scheffel, damit sich ihr alles geliebter Mann Jack besser fühlt.

Es besteht der Verdacht, dass Jack seine kleine Tochter ermordet hat. Er schaut sich gerne Pornos mit kindlichen Darstellerinnen an. Ob diese Vorliebe etwas mit dem VErschwinden und dem mutmaßlichen Tod des Kindes zu tun hat, bleibt abzuwarten.

Ich bin nach diesen wenigen Seiten schon von der Geschichte gefesselt und würde gerne erfahren wie sich alles verhält.