spannende Leseprobe, die viele Fragen aufwirft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knorki Avatar

Von

Das Cover hat mich auf Anhieb angesprochen und neugierig gemacht. Auch wenn ich bislang kein Buch der Autorin gelesen habe, so hat mir der Schreibstil gut gefallen und ich habe leicht in die Geschichte hereingefunden.
Faye, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird, ist mir nicht unsympathisch, aber warum sie die Ehe mit Jack so erträgt ist mir schleierhaft. Zudem hat man von Beginn an das Gefühl, dass sie Geheimnisse mit sicher herumschleppt, nicht zuletzt aufgrund des Abschnitts aus ihrer Vergangenheit. Ich frage mich, was das wohl sein könnte...? Und nach dem Prolog natürlich vorallem, ob die fürchterlichen Anschuldigungen gegen Jack war sind. Ich würde es sehr gerne erfahren und weiterlesen.