Spannender Beginn der bereits viele Fragen aufwirft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tammy1982 Avatar

Von

Der Einstieg ist für mich sehr gelungen. Ich war sofort von der Geschichte eingenommen und die paar Seiten der Leseprobe waren in sehr kurzer Zeit gelesen. Alleine die Vorstellung, dass der eigene Ehemann die gemeinsame Tochter umgebracht haben könnte, nimmt mich schon ganz schön mit. Gleichzeitig ergibt sich aber bereits aus den ersten Seiten kein besonders positives Bild von Jack und auch Faye scheint ja anscheinend einige Geheimnisse mit sich herum zu tragen.
Etwas überrascht bin ich darüber, dass es anscheinend auch in Stockholm so eine richtige Upper Class gibt, die schön ein sehr antiquiriertes Familienmodell lebt und wo die Frauen nur dafür da sind, um hübsch zu sein, die Kinder groß zu ziehen und allzeit für ihre Männer bereit zu sein. Was für ein Alptraum und vor allem hätte ich gedacht, dass das nicht mehr so oft vorkommt.
Alles in allem hat mich der Einstieg sehr neugierig gemacht und ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht.