Undurchsichtiges Familiendrama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schmökerwürmchen Avatar

Von

Jack kehrt gestresst von einer Geschäftsreise zurück. Doch statt sich über die Heimkehr zu freuen, behandelt er seine Frau Faye alles andere als liebevoll. Allerdings weiß Faye genau, wie sie sich verhalten muss, um Jack zu gefallen. Trotz allem verhält er sich abweisend und gemein. Ich frage mich, warum Faye sich so ein Verhalten bieten lässt. Liegt es an dem Luxus, den Jack ihr bietet? Bedroht er sie auf irgendeine Weise, so dass ihr keine andere Möglichkeit bleibt?
Und hat er die gemeinsame Tochter Juluenne tatsächlich getötet?
Ich würde zu gerne herausfinden, was dahinter steckt. Noch wirkt der Beginn sehr undurchsichtig und man weiß nicht genau, wem man über den Weg trauen kann.
Auch die Vergangenheit wird angeschnitten, was wohl damals vorgefallen sein mag?
Inhalt und Leseprobe versprechen einen fesselnden Psychothriller, den ich sehr gerne weiterlesen möchte. Der flüssige Schreibstil hat mich ebenso auf Anhieb gepackt.
Auch das Cover finde ich gelungen, es passt sowohl zum Inhalt und auch zum Titel.