Die Rache einer Frau!

steffi_liebt_lesen Avatar

Ich war sehr neugierig auf die Story und was sich dahinter verbirgt. Es war anders als erwartet wurde aber nicht enttäuscht.

Faye und Jack sind das Traumpaar Schwedens. Sie haben das erfolgreichste Unternehmen des Landes zusammen aufgebaut und wohnen im Luxus. Ihre Tochter Julienne ist die Krönung des Glücks.
Doch der Schein trügt. Fayes Leben dreht sich nur um Jack und ihm zu gefallen. Doch er hat nur Verachtung übrig und birgt ein Geheimnis.
Als Jack und Julienne von einem Bootstrip nicht zurückkehren und die Polizei eine Blutlache im Apartment entdeckt, fällt der Verdacht auf Jack.
Und plötzlich ist nichts mehr wie es scheint...

Der Einstieg fiel mir sehr schwer und ich habe nicht verstanden wohin das Buch mich führen soll. Es wird immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart geswitcht was mich verwirrte.
Aber ab gut dem Drittel war ich dann komplett in der Story und mega gefesselt. Ich fand es toll welche Entwicklung Faye durchgemacht hat. Und im Nachhinein betrachtet ist das Buch sehr gut konstruiert. Gerade durch den switch lernt man Faye gut kennen was sie an mancher Stelle nicht unbedingt sympathischer macht.

Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen. Fayes Racheplan war knallhart und radikal und das Ende noch einmal ein richtiger Knaller. Meiner Meinung nach ist aber kein Thriller aber mega spannender Roman.
Die Fortsetzung "Wings of Silver" werde ich mir auf jeden Fall holen und bin schon sehr gespannt und freue mich darauf.