Die Rache nach dem goldenen Käfig

buffy1999 Avatar

Das Cover stach mir sofort ins Auge. Und nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, musste ich dieses Buch haben.

Faye und Jack haben alles was man sich nur wünschen kann. Sie sind reich und haben eine wundervolle Tochter Julienne. Aber der Schein trügt. In der Öffentlichkeit sind sie die perfekte High Society Familie, aber hinter verschlossenen Türen sieht es anders aus.

Das erste Teil des Buches erzählt abwechselnd die Vergangenheit und das Kennenlernen von Faye und Jack und ihr Leben Jahre später, verheiratet und mit Kind. Der Wandel von Faye und Jack.
Im zweiten Teil hat das Buch richtig an Fahrt aufgenommen. Faye wird wieder selbstbewusst. Und der dritte Teil war der spannendste.

Mit den Protagonisten wurde ich anfangs nicht richtig warm. Jack mochte ich von Anfang nicht und Faye war irgendwie ein bisschen Irre. Obwohl das nicht die richtige Bezeichnung für sie ist. Sie ist hochintelligent, spielt aber trotzdem die dumme, reiche Ehefrau, die sich alles von ihrem Mann gefallen lässt, nur um ein bisschen Liebe zu bekommen. Einfach schrecklich. Aber der zweite Teil hat meine Meinung geändert.

Fazit:
Die Rache einer Frau kann zerstörerisch sein. Tolle Story.