Erfolgreicher Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Faye will es nicht wahr haben, aber ihre Ehe ist am Ende. Was ihr bleibt ist sie selbst und die Chance völlig neu zu beginnen.

Völlig neu hat auch die Autorin begonnen. Es ist mutig nach einer so erfolgreichen Serie bewährte Wege zu verlassen. Ich war zunächst skeptisch und so ging es bestimmt einigen Fans. Aber der Mut wurde belohnt.

Selten hat mich ein Buch so gefangen genommen. Meine Gefühle wechselten beim Lesen von Unglaube darüber, wie man sich so erniedrigen lassen kann, zu Bewunderung einer Frau, die ihren Weg geht und Entsetzen über die Enthüllungen am Ende des Thrillers.

Das Buch hat alles was ein Bestseller brauch. Ich bin wirklich begeistert und hoffe noch mehr in dieser Richtung von der Autorin zu lesen.