Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Jack und Faye haben eigentlich alles was man sich wünschen kann. Ein erfolgreiches Unternehmen, eine tolle Tochter, ein wunderschönes zuhause und sie gelten als Traumpaar. Doch etwas stimmt nicht mit Jack, denn er verachte Faye und lässt sie das ständig spüren.
Nach einem Bootsausflug kehrt Jack ohne die Gemeinsame Tochter zurück und auf dem Boot ist eine Blutlache zu finden. So beginnt ein Fesselndes Drama.

Die Geschichte ist sehr spannend und interessant aufgebaut . Die genau erläuterten Sex-Szenen waren in meinen Augen ein bisschen zu viel des Guten. Habe mich teilweise über die Naivität von Faye geärgert, aber ansonsten war das Hörbuch sehr gut. Die Sprecherin war sehr gut gewählt und fand ich sehr passend. Ich kann das Hörbuch auf jeden Fall weiterempfehlen.