Gefangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Camilla Läckbergs Roman "Golden Cage" hat ein sehr passend gestaltetes Cover, das einem sofort ins Auge springt und zum Lesen einlädt.

Der Roman handelt von Faye, die mit einem reichen Firmenchef verheiratet ist. Sie versucht alles um ihn zufrieden zustellen und gibt sich mehr und mehr auf. Als er sie dann verlässt, schwört sie Rache. Wird sie es schaffen, ihr Ziel zu erreichen...

Auch dieser Roman von Camilla Läckberg ist von Anfang bis Ende super spannend. Man wird in Die Welt von Faye gezogen und fiebert, freut und leidet mit ihr. Vor allem können sich bestimmt ganz viele Frauen ein wenig mit ihr identifizieren. Auch der Schreibstil war wie gewohnt sehr gut und das Buch flüssig zu lesen.

Also absolut empfehlenswert! Und ich bin gespannt, welche tollen Bücher Camilla Läckberg uns noch schreibt.