Gewohnt spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tardy Avatar

Von

Faye und Jack sind ein Paar, wie aus dem Bilderbuch. Erfolgreich, reich und schön. Ihre kleine Tochter Julienne macht ihr Glück noch vollkommen. Aber die Fassade bröckelt, denn Jack ist nicht so, wie es scheint. Als nach einem Bootsausflug Julienne und Jack verschwinden und ein riesiger Blutsfleck in der Wohnung entdeckt wird, ist klar. Jack hat seine Tochter ermordet.

Camilla Läckbergs neuer Roman "Colden Cage" ist ganz anders, als ihre sonstigen Bücher. Aber dann doch genauso. Ein toller Plot, interessante Protagonisten, verzwickte Situationen, viele irreführende Wendungen und am Ende dann eine schlüssige Auflösung. In diesem Buch geht die Autorin jedoch viel subtiler vor und trifft den Leser ganz tief in seiner Seele. Ich war wie gefesselt vom Buch und habe es in einer Nacht verschlungen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!