Golden Cage

karin1966 Avatar

Das wundervolle Cover und der Titel des Buches haben mich sofort gefangen genommen, lassen sie doch einen hochgradigen Thriller erwarten.
Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen. Der Schreibstil ist dermaßen fesselnd, dass ich mein Buch gar nicht mehr weglegen wollte.
Die einzelnen Personen und deren Charakter sind sorgfältig ausgewählt und ausgearbeitet. Man fühlt sich relativ schnell mit den Figuren verbunden.
Zur Geschichte Faye und Jack sind das Vorzeigeehepaar schlecht hin. Einflussreiche Freunde, Geld, Bekanntheit und eine tolle Tochter runden das Ganze noch ab. Alles könnte nicht besser laufen. Doch auf einmal ist die Tochter verschwunden und ihr Blut in Jacks Wohnung und einem Boot aufgefunden. Was steckt wohl dahinter. Mehr möchte ich über die Geschichte nicht erzählen, damit die Spannung erhalten bleibt.
Die Autorin baut gekonnt von der ersten bis zur letzten Seite einen Spannungsbogen aus. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, ich fand es mega spannend und habe mich sehr gut damit unterhalten gefühlt. Ich bin schon gespannt auf das nächste Werk der Autorin.