Ich war begeistert!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Nachdem ich einige Bücher von Camilla Läckberg kenne,glaube ich, dass Golden Cage für mich ihr bestes Werk ist. Die Geschichte von Matilda/Faye, die von ihrem Mann in die Rolle des Heimchens am Herd gedrängt wird, gedemütigt und verlassen wird. Aber am Boden liegend, nicht aufgibt und den Spieß umdreht. Dabei flicht Camilla Läckberg immer auch die Vorgeschichte ihrer Heldin ein und erzählt in der Gegenwart, aber auch in Rückblicken. Ich fand ihren Schreibstil wie immer maximal fesselnd und inhaltlich kann sie fast jede Frau erreichen, die eine negative Beziehung und mieses Verhalten ihres Liebhabers/ Ehemannes hinter sich hat.Auch wenn Faye ihre durchaus heftigen Methoden hat. Ich jedenfalls war begeistert.