Packender Thriller

schlaflos Avatar

> Handlung
Faye lebt ein Leben, von dem viele Menschen träumen: Sie hat so viel Geld, dass sie sich alles leisten kann, einen erfolgreichen Mann und eine süße Tochter. Doch der Schein trügt. Hinter dieser vergoldeten Fassade verstecken sich Lügen und Verletzungen.
Faye ist eine starke Frau, aber schafft sie es, ihrem goldenen Käfig zu entfliehen?

> Leseerfahrung
Dieses Buch hat mich gefesselt, wie schon lange keins mehr. Nach drei Tagen habe ich die letzte Seite gelesen und war ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist. Als erfahrene Krimiautorin versteht Camilla Läckberg es sehr gut, den Spannungsbogen kontinuierlich weiter zu spannen, ohne dabei langatmige Passagen einzubauen.
Wie man es auch von der Autorin gewohnt ist, sind die Charaktere klar gezeichnet und für den Leser gut vorstellbar. Die überschaubare Anzahl an Protagonisten macht es möglich, dass jede Person gut ausgearbeitet ist.
Teilweise wirkt die Handlung sehr klischeehaft, aber noch total im Rahmen.

> Fazit
Ein äußerst gelungener Thriller, den ich jedem ans Herz legen möchte, der auf der Suche nach einem packenden und spannenden Buch ist.