Psychothriller ?...nicht wirklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokoflocke Avatar

Von

Mich hat die Inhaltsangabe angesprochen und weil ich die Autorin schon kenne, waren meine Erwartungen an das Buch dementsprechend groß. Leider hat sich die Geschichte für mich als eine Enttäuschung entpuppt, weil ich sie ehrlich gesagt ziemlich langweilig fand. Vorallem den ersten Teil , in dem die Beziehung von Faye und Jack detaliert beschrieben wird, fand ich sehr langatmig. Und schon da merkte ich, dass die Kurzbeschreibung etwas versprochen hat, was der Inhalt nicht halten konnte. Ja,Jack ist kein netter Ehemann und treu ist er auch nicht, aber das ganze Beziehungsdrama wirkte auf mich sehr gewöhnlich und unspektakulär. Leider war mir auch Faye unsympathisch, deswegen war für mich auch schwierig sie als unschuldiges Opfer anzusehen .Als Faye ihre Rache plant wird die Geschichte interessanter, das Ende fand ich richtig gut, aber so im Ganzen hat mich die Geschichte nicht mitgerissen und ich fand sie ziemlich unspannend. Schade,von der Autorin hab ich echt mehr erwartet.